Hubert Becker – to tweet

25.11.2016

Hubert Becker – to tweet

Ausstellung in der Galerie Parkhaus

Die Galerie Parkhaus lädt ein zur Ausstellung „to tweet“ des Kölner Künstlers Hubert Becker.

Hubert Becker beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Nachbildung berühmter künstlerischer Fotografien, die er als Modelle nachbaut, um sie dann wieder abzufotografieren. 

Die Galerie zeigt eine umfassende Auswahl seiner Arbeiten, auf denen Architektur, Landschaft, Stadtsituationen, Skulpturen und andere Motive zu sehen sind, die bereits vor ihrer Nachbildung durch Hubert Becker in die Kunstgeschichte eingegangen sind. 

Hubert Becker ist – über sein eigenes künstlerisches Schaffen hinaus – seit 1991 Assistent bei Gerhard Richter und dort u. a. zuständig für Atelierfotos und die Herstellung von Ausstellungsmodellen. Es ist uns eine große Ehre, diese besondere Position zeigen zu dürfen. 

Wir freuen uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher!

Eröffnung:
Mi., 30.11.2016, 20:00 Uhr
Die Ausstellung läuft bis zum 11. Januar 2017.

Öffnungszeiten:
dienstags und mittwochs, 14.00 bis 18.00 Uhr

Galerie Parkhaus
am FG Bildnerisches Gestalten
Raum 134

Weiterführende Informationen:

zur Liste