Ausgezeichnet!

08.08.2016

Ausgezeichnet!

Über 90 Studierende haben im Sommersemester 2016 am Fachbereich Architektur ihren Master- und zum letzten Mal auch Diplomabschluss gemacht. Einige haben sich durch besondere Leistungen hervorgetan und wurden hierfür im Rahmen der Absolventenfeier am 29. Juli 2016 ausgezeichnet.

Die TU-Medaille für herausragende Studienleistungen erhielten Timo Hornemann-Scheider, Sandra Michel und Moritz Walter. Alle drei haben ihre Masterarbeit mit der Note 1,0 abgelegt und einen Gesamtnotendurchschnitt besser als 1,4. Timo Hornemann-Scheider ist Jahrgangsbester mit einem Notendurchschnitt von 1,17.

Den mit 1.000 Euro dotierten Fachbereichspreis für die beste Abschlussarbeit erhielt Xuan Wang für ihre bei Prof. Meinrad Morger abgelegte Master-Thesis.

Der Preis für außergewöhnliches Engagement am Fachbereich ging an Daniel Appari.

Herzlichen Glückwunsch!

zur Liste