RISO

21.01.2019

RISO

Ausstellung in der Galerie Parkhaus

Vom 15. Januar 2019 bis zum 31. März 2019 werden in der Galerie Parkhaus studentische Arbeiten gezeigt, die im Rahmen des vergangenen Risographie-Seminars im SoSe 2018 entstanden sind.

Vom 15. Januar 2019 bis zum 31. März 2019 werden in der Galerie Parkhaus studentische Arbeiten gezeigt, die im Rahmen des vergangenen Risographie-Seminars im SoSe 2018 entstanden sind.

Im direkten Anschluss an die Ausstellung „Formen des Mikrokosmos“, in welcher Linolschnittarbeiten zu diesem Thema präsentiert wurden, werden nun die Ergebnisse des Risographie-Seminars im Sommer 2018 zu sehen sein.

Die A4-Riso-Bilder zeigen die Unterschiede in der Herangehensweise in Farbe und befassen sich thematisch einmal mehr mit den Formen der Natur bzw. deren näherer Betrachtung und Darstellung. Innerhalb des Ausstellungszeitraums wird auch das kürzlich gedruckte Buch „Formen des Mikrokosmos“ noch erscheinen. Eine Book-Release-Party ist bereits in Planung.

Galerie Parkhaus
Fachgebiet Bildnerisches Gestalten
Prof. Katharina Immekus
Fachbereich Architektur
Raum 174
El-Lissitzky-Straße 1
64287 Darmstadt

Ausstellungsdauer: 15. Januar bis 31. März 2019
Öffnungszeiten: Dienstags, mittwochs, donnerstags 14.00 bis 18.00 Uhr

Mehr dazu:
Galerie Parkhaus

zur Liste