Vollversammlung des Fachbereichs

18.08.2020

Angesichts der andauernden Pandemie-Situation laden die Dekane alle Studierenden und Mitarbeiter*innen des Fachbereichs Architektur herzlich ein zu einer außerordentlichen Online-Vollversammlung am Montag, 24.08.20, um 13 Uhr.

Auf der Tagesordnung stehen eine erste Zwischenbilanz des Sommersemesters und ein Ausblick auf den aktuellen Stand zum Ablauf des kommenden Wintersemesters.

Da das Fachbereichsgebäude nach wie vor für den Regelbetrieb geschlossen bleibt, soll auf diesem Wege zumindest ein eingeschränkter direkter Austausch ermöglicht werden. Wir bitten um rege Teilnahme und freuen uns auf ein „Wiedersehen“.

Die Zugangsdaten des Zoom-Meetings wurden per Mail und Systemnachricht an alle Mitarbeiter*innen und Studierende verschickt.