Berufspraxis Architektur

Erwerb von AKH-Fortbildungspunkten – Vortrag 08I22 und 09I22

10.10.2021

Um Architekt*in zu werden, reicht ein erfolgreicher Abschluss im Studiengang Architektur allein nicht aus. Welche Voraussetzungen zusätzlich erfüllt werden müssen und worauf beim Studium bereits geachtet werden sollte, erfahren Sie im Rahmen dieser Vortragsreihe.

Informationen, die sich jeder außerhalb des Studiums mühsam zusammentragen muss, bietet die Vortragsreihe der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen in komprimierter Form. In zwei Vorträgen pro Semester wird erläutert, was man mit dem jeweiligen Hochschulabschluss rechtlich darf, welche beruflichen Perspektiven sich eröffnen und was nach dem Studium wirklich wichtig wird.

Der Erwerb von AKH-Fortbildungspunkten für Studierende ist möglich (2 je Vortrag)

Die Links zur Anmeldung werden auf der Homepage bekannt gegeben.