Digitale Ausstellung „Designing Resilience Global“ eröffnet!

25.07.2022

Am 24.06.22 fand die Preisverleihung des diesjährigen "Designing Resilience Global“-Wettbewerbs statt, welcher vom Fachgebiet Entwerfen und Stadtentwicklung (Prof. Dr. Annette Rudolph-Cleff) organisiert wurde. Thema war „The Sea-City Interface – Regenerative Urban Design for Singapore. A Carbon Negative City in Asia-Pacific.“

Es beteiligten sich studentische Teams von folgenden Universitäten:
Bangladesh University of Engineering and Technology (BUET) Kyushu University (KYUDAI), Japan South China University of Technology (SCUT) National Cheng Kung University (NCKU), Taiwan King Mongkut's University of Technology (KMUTT), Thailand Institut Teknologi Bandung (ITB), Indonesia Université de Montréal (UDM), Canada

Die eingereichten Arbeiten können jetzt in einer digitalen Ausstellung bewundert werden. Als virtuelle Ausstellungsfläche dient die legendäre Kuhle des Fachbereich Architektur der TU Darmstadt.

Viel Spass beim Erkunden der Ausstellung!

Weitere Informationen: https://designingresilience.com

Die Ausstellung in der digitale Kuhle