Wie lernen wir in Zukunft?

26.09.2023

Eine ehemalige Maschinenbauhalle am Campus Stadtmitte der TU Darmstadt wird aktuell nach den Entwürfen von Studierenden des Fachbereichs Architektur in einen Lernort für Studierende umgebaut.

Wir haben einige Beteiligte vor Ort zur Entstehung und zum aktuellen Stand des Projektes befragt.

Empfohlener externer Content

Wir haben für Sie einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und möchten Ihnen diesen hier zeigen. Dazu müssen Sie ihn mit einem Klick einblenden. Mit einem weiteren Klick können Sie den externen Inhalt jederzeit ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von Instagram angezeigt werden. Dadurch ist es möglich, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Außerdem haben uns die Beteiligten erzählt, was ihnen an diesem Projekt besonders gut gefällt.

Empfohlener externer Content