Coffee and Cake für Studierende mit Kind(ern)

Kennenlernen, Vernetzen und Spielen

15.04.2024

Uns ist es wichtig, für Studierende mit Familienverpflichtungen präsent zu sein und eine Plattform zur Vernetzung mit Kommilitonen und Kommilitoninnen bereit zu stellen. Dabei arbeiten wir mit dem Studierendenwerk, der Hochschule Darmstadt und den ASten zusammen und bieten einmal im Semester eine Veranstaltung an, bei der studentische Familien sich untereinander kennenlernen können. Dieses Sommersemester laden wir Sie herzlich zu unserem “Coffee and Cake für Studierende mit Kind(ern)“ am Freitag den 24.05.2024 ab 15:00 Uhr im Café Glaskasten der Hochschule Darmstadt ein. Es gibt die Möglichkeit, sich mit den Mitarbeitenden der verschiedenen Beratungsstellen sowie anderen Eltern auszutauschen und mehr über die Angebote für Familien zu erfahren. Auch für die Kinder werden verschiedene Spielmöglichkeiten angeboten. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!

Nähere Informationen finden Sie hier: