TTP

Ausstellung von Hayahisa Tomiyasu in der Galerie Parkhaus

18.04.2017

Die Tischtennisplatten auf der Galerie des Fachbereichs spielen für die Studierenden eine wichtige Rolle. An vielen Nachmittagen und Abenden hört man das Geräusch des kleinen Balls, der auf der Platte hin und her fliegt.

Die Galerie Parkhaus widmet der „Tischtennisplatte“ aus diesem Grund einen Abend mit einer Ausstellung des Fotokünstlers Hayahisa Tomiyasu, die von einem Tischtennisturnier begleitet wird.

Hayahisa Tomiyasu hat fünf Jahre lang, von seinem Fenster aus, die Geschehnisse rund um eine Tischtennisplatte beobachtet und dabei eindrucksvolle Momente mit der Kamera festgehalten.

Wir freuen uns wie immer über zahlreiche Besucherinnen und Besucher und ein spannendes Turnier!

Galerie Parkhaus
am FG Bildnerisches Gestalten
L3 | 01 Raum 137

Ausstellung und Turnier