Ausschuss Lehre

Der Ausschuss Lehre des FB15 (AL) setzt sich aus dem/der Studiendekan*in, dem/der Studienkoordinator*in, den Mitarbeiter*innen des Studienbüros sowie mindestens je einem/einer Vertreter*in der Professor*innen, Wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen, Nicht-Wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen und Studierenden zusammen. Er tagt in der Regel vor den Fachbereichsratssitzungen, für die er Abstimmungsvorlagen entwickelt.

Der Ausschuss ist ein Arbeits- und Diskussionsgremium und tagt fachbereichsöffentlich. Gäste und Interessierte sind jederzeit willkommen. Ggf. werden zu einzelnen Tagesordnungspunkten Mitglieder des FB15 zusätzlich eingeladen. Es werden nur solche Vorlagen in den Fachbereichsrat gegeben, über die im Ausschuss Konsens herrscht. Ggf. können dem Fachbereichsrat auch alternative Vorschläge zur Entscheidung vorgelegt werden.

Ausschuss Lehre

  Name Kontakt