Georg-Moller-Preis 2015

Die Gewinnerinnen und Gewinner

13.07.2015

Im Rahmen der Eröffnung der Ausstellung „Darmstädter Morphologien 2012–2015“ wurden Dimitra Kandily, Leonie Keicher, Timon Peters, Teodor Rusanov und Tobias Wowra durch Oberbürgermeister Jochen Partsch und Bau- und Verkehrsdezernentin Cornelia Zuschke mit dem von der Stadt Darmstadt verliehenen Georg-Moller-Preis 2015 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

BU für Gruppenbild: Auf dem Foto von links: Leonie Keicher, Georg Sellner (oben), Dimitra Kandily (unten), Teodor Rusanov, Prof. Anna Jessen, Bau- und Verkehrsdezernentin Cornelia Zuschke, Timon Peters, Tobias Wowra. Foto: Sparkasse Darmstadt

Die Ausstellung ist noch bis zum 28.07.15 im KundenCenter der Sparkasse am Luisenplatz (Rheinstraße 10 – 12, 64283 Darmstadt) zu sehen.

Weitere Informationen zur Ausstellung und zum Georg-Moller-Preis:

www.darmstaedtermorphologien.de

von Tobias Wowra

von Tobias Wowra

von Tobias Wowra

von Tobias Wowra