Wiedersehen in der Kuhle

Ehemalige Studierende des Fachbereichs treffen sich zum 25-jährigen Jubiläum

13.10.2023

Am Samstag, den 6. Oktober, fand ein besonderes Treffen am Fachbereich statt, als rund 100 Absolvent:innen der Jahrgänge 1997 und 1998 sich in der Kuhle versammelten. Das Treffen markierte das 25-jährige Jubiläum seit ihrem Studienbeginn.

Nach einer Begrüßung durch Dr. Mieke Pfarr-Harfst und Valentina Visnjic, in der sie auf die baulichen Veränderungen am Campus, die Sanierung des Fachbereichsgebäudes und den Generationenwechsel bei den Lehrenden eingingen, nutzten die Ehemaligen die Gelegenheit zu einem Rundgang durch das Fachbereichsgebäude. Besonders beim Besuch der Arbeitssäle wurden die Erinnerungen an das Studium wieder wach.

Beim anschließenden Beisammensein in der Kuhle wurden Eindrücke und Erfahrungen ausgetauscht.

Treffen des Alumnijahrgangs 1998 in der Kuhle