Sichten 26 – Der Katalog

Jetzt die Publikation zur Jahresausstellung des Fachbereichs kaufen oder bestellen!

04.12.2023

Die Sichten-Ausstellung des Fachbereichs stellt seit 1997 die besten im vergangenen Studienjahr entstandenen Arbeiten der Studierenden vor. Unter dem Motto „Der rote Faden“ orientierte sich die Ausstellung am Verlauf des Architekturstudiums.

Fokus auf den Studienverlauf
Die Struktur der Ausstellung orientierte sich am Studienverlaufsplan, was einen umfassenden Einblick in die Entwicklungen und Erfahrungen der Studierenden über die Semester hinweg ermöglichte. Es ist eine Möglichkeit, die Fortschritte jedes Einzelnen im Laufe des Architekturstudiums zu verfolgen.

Einblick in den Studienalltag
In Kooperation mit Mitstudierenden wurden nicht nur ausgewählte Arbeiten präsentiert, sondern auch grafische Darstellungen von Eindrücken aus dem Studienalltag. Dieser Aspekt eröffnete den Besucher:innen einen persönlichen Einblick in das Leben und Schaffen der Studierenden.

Der Katalog zu Sichten 26
Der Katalog kann im Druckzentrum Lichtwiese erworben werden.
Außerdem besteht die Möglichkeit den Katalog zu bestellen. Einige Details zum Katalog:

• Seitenanzahl: 280 Seiten
  • Druck: Vierfarbig
  • Format: 19,5 x 22 cm
  • Preis: 30 Euro

Bestellmöglichkeit
Das Bestellformular steht zum Download bereit, um den Katalog zu erwerben.

Bestellformular herunterladen (wird in neuem Tab geöffnet)

Einblick in den Katalog
Interessierte, die vorab einen Blick in den Katalog werfen möchten, können hierim Katalog blättern (wird in neuem Tab geöffnet)

Bestellen Sie jetzt Ihren Katalog zur Sichten 26 Ausstellung.